Neuansetzung SG Hüffler/Wahnwegen – TuS Schönenberg

Das am 1. Dezember 2016 abgebrochene Spiel bei der SG Hüffler/Wahnwegen wurde neu terminiert auf Samstag, den 25. Februar 2017. Am gleichen Tag wird dann auch das Spiel der beiden zweiten Mannschaften ausgetragen.

Somit ist das Fußballjahr 2016 für unsere aktiven Mannschaften beendet. Beide Mannschaften können auf eine überaus erfolgreiche Hinrunde zurückblicken und werden alles daran setzen, die gezeigten Leistungen auch im Jahr 2017 zu bestätigen. Doch zuvor haben sich die Spieler die nun anstehende Winterpause redlich verdient.

Die Spieler sowie das Trainer- und Betreuerteam möchten sich an dieser Stelle bei allen Anhängern, Gönnern und Freunden des TuS Schönenberg für die großartige Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr ganz herzlich bedanken und wünschen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.