Weinfest 2016

 

Auch im Jahre 2016 erfreute sich das Weinfest beim TuS Schönenberg wieder großer Beliebtheit. Seit der Neuauflage im Jahr 2013 hat sich das Weinfest dank der positiven Resonanz mittlerweile wieder zu einer festen Institution entwickelt.

So genossen am 17. September 2016 wieder zahlreiche Weinliebhaber das Ambiente in dem eigens hergerichteten Weindorf in der TuS-Halle. Es konnten verschiedene Weine aus Deutschland, Italien und Spanien sowie landestypische Speisen verköstigt werden. Dazu sorgten die "Hobbymusiker" für eine passende musikalische Umrahmung.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle erneut an das bewährte Organisationsteam um Bärbel und Ralf Omlor sowie Petra und Klaus Guth. Nicht zuletzt sei aber auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern gedankt, die durch ihren Dienst an den verschiedenen Weinständen das Fest überhaupt erst möglich gemacht haben. Gedankt sei schließlich auch Thilo König für die gute Zusammenarbeit bei der Planung der Veranstaltung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok