Sponsoren

Wie Sie wissen, ist ein Vereinsleben ohne die Unterstützung durch Sponsoren nicht mehr möglich. Wir sind unseren Sponsoren daher für ihre Unterstützung sehr dankbar und möchten unseren Dank auf dieser Seite zum Ausdruck bringen.

Wenn auch Sie unseren Verein finanziell unterstützen möchten, wären wir Ihnen sehr verbunden. Sprechen Sie uns hierzu einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail an sponsoring(at)tus-schoenenberg.de.

Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren bei Ihrem Einkauf!

Premiumsponsoren:

Vario Pack & IPD

closter.jpg

Ranker

Haarwerkstatt

Blumen-Apotheke Schulze

Gartenlifestyle Cullmann

Für die Unterstützung in Form von Anzeigenwerbung in unserer Vereinszeitschrift bedanken wir uns bei folgenden Unternehmen:

Für die Unterstützung in Form von Bandenwerbung bedanken wir uns bei folgenden Unternehmen: