C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2019/2020 – 11. Spieltag

SG Jettenbach/Essweiler/Rothselberg II- TuS Schönenberg 1:3 (0:2)

In der Begegnung gegen die Kombinierten aus Jettenbach, Essweiler und Rothselberg erwischte unsere Mannschaft einen guten Start. Man war vom Anpfiff weg spielbestimmend und so war auch der Führungstreffer nach 9. Spielminuten durch Alexander Mootz folgerichtig. Danach musste wir verletzungsbedingt auswechseln und umstellen, was aber am Spielverlauf vorerst nichts änderte. Hannes Paulsen erhöhte dann Mitte der ersten Spielhälfte auf 2:0. Im Anschluss daran verpasste man es die Führung auszubauen. Gegen Ende der ersten Hälfte wurden die Einheimischen etwas stärker. Nach dem Seitenwechsel sollte sich dies bestätigen und der Gastgeber verkürzte auf 1:2. Danach ergaben sich auf beiden Seiten Möglichkeiten für weitere Treffer, wobei unser Team die Mehrzahl besaß und so dauerte es bis in die 83. Minuten bis Niklas Hort mit seinem Tor den Auswärtssieg perfekt machte.

Aufstellung: Thomas Wirth, Hannes Paulsen, Max Beisecker, Björn Schön, Marvin Guth, Timo Molter, David Kuhn, Georg Gabriel (17. Sebastian Wirth), Niklas Hort, Alexander Mootz, Michael Klinck

Tore: 0:1 Alexander Mootz (9.), 0:2 Hannes Paulsen (24.), 1:2 Daniel Eichmann (46.), 1:3 Niklas Hort (83.)